Online-Curriculum zur wirtschaftlich und klinisch erfolgreichen Zahnarztpraxis

Wie es läuft

Persönliche Unterstützung

Das Online-Curriculum ist intensiv und wirkungsvoll. Aus Deinen Ideen und meiner Erfahrung entsteht das neue Konzept. Ich helfe Dir, Dein Ziel schnell und ohne Umwege zu erreichen! Ich habe Deinen persönlichen Erfolg fest im Visier.

zur kostenlosen Analyse

Meine zufriedenen Kunden sprechen für sich

Kundenmeinungen

  • Als ich vor 2 Jahren zur Fortbildung in zahnärztlicher Schlafmedizin nach Hamburg fuhr, lernte ich den Referenten Dr. Hubert Stieve als ausgesprochen empathischen und in vielen Fachbereichen kompetenten Kollegen kennen. Er hat mir sehr anschaulich einen Weg aus dem Dilemma unseres Berufes aufgezeigt. Sehr wertschätzend und kompetent ist seine Art, den für mich richtigen Weg zu finden, meine fachliche und wirtschaftliche Situation zu optimieren. Das macht viel Spaß, obwohl gerade Zahlen nie so meine Priorität war. Optimal ist die Möglichkeit, zum für mich passenden Zeitpunkt die Onlineaufgaben zu erledigen. Dr. Hubert Stieve ist auch nach dem Coaching gerne bereit, Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh, dass ich mich nach bereits einigen gescheiterten Beratungs-Unternehmen doch für sein Coaching entschieden habe. Herzlichen Dank an Dr. Hubert Stieve.
    Dipl. Stom. Heidrun Weinrich
    Zahnärztin seit 1981

Frag mich!

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Beratungsgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.