DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Kollegin, lieberKollege,


wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich gesprochen ODER ich wurde Dir von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil Du schon ungefähr weißt, was ich tue und was ich für Dich und Deine Praxis ermöglichen kann.

Da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und dies hier meine Seite für Freunde ist, kann ich Dir hier ein kostenloses Angebot machen:


Möchtest Du Deine Praxis in Organisation und Flow so optimieren,dass Du Deinen Umsatz um 

10, 20 oder 30% verbesserst  - 

ohne Praxis-Ausfallzeiten, teure Gutachten oder ständige Praxisbesuche?

Darf ich Dir diese Möglichkeit kostenlos vorstellen?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Deine Praxisziele erreichen können.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, die Verbesserung Deiner Praxis-Orga, die Erhöhung Deines Praxisgewinns und die Reduzierung des Arbeitsstresses ohne  teure Gutachten, Praxisdowntime oder ständige Praxisbesuche zu verwirklichen.

Dies tue ich kostenlos!

Keine Angst, ich habe auch nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin aus Erfahrung absolut überzeugt davon, Dir helfen zu können. 

Kein Verkaufsgespräch:

Wenn wir nach unserem Gespräch beide keinen Weg sehen, wie es auch für Dich möglich sein sollte, den Praxisgewinn deutlich zu steigern, dann kannst Du Dich freuen: Du gehörst mit Deiner Praxis zu den Wenigen, die entweder alles (!) richtig machen oder eigentlich gar keine Veränderung wollen.

Achtung, bitte lesen: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst  selbstständige niedergelassene Zahnärztin oder Zahnarzt sein und qualitativ gute Zahnheilkunde bieten 
  • Du musst für gute Zahnheilkunde besseres Honorar anstreben, um damit eine gesicherte Existenz für Dich, Deine Mitarbeiter und Deine Familie zu erreichen.
  • Du musst offen sein, moderne und effektive Wege in der Praxisorganisation zu gehen und viele Neupatienten adäquat bewältigen zu können. 
  • Du musst  notwendige Änderungen umsetzen wollen, um einen höheren Praxisgewinn zu erzielen.
  • Du musst  Entschlossenheit und Tatkraft mitbringen, um die erforderlichen Dinge in Deiner Praxis zu erkennen und anzupassen. 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Hubert-

Dr. Hubert Stieve

Zahnarzt, Coach, Trainer, Senior-Consultant 


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.