DEIN  BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Kollegin, lieber Kollege,


schön, dass Du diese Seite gefunden hast. Sie kann Dir in diesen wirtschaftlich unsicheren Zeiten möglicherweise wichtige Insider-Hilfe anbieten.

Vielleicht weißt Du ungefähr, was ich für Dich und Deine Praxis tun kann weil Du von meiner Arbeit gehört hast oder ich Dir empfohlen wurde.

Ich mache Dir hier ein Angebot :


Willst Du Deine Praxis durch ein erprobtes ​organisatorisches und funktionelles System so optimieren,dass Du den Umsatz 

deutlich, um 10, 20 oder 30% verbesserst -   

ohne teure Gutachten, Praxis-Ausfallzeiten oder ständige Praxis-Besuche?

Ich möchte Dir diese Möglichkeit vorstellen, als Insider und Kollege mit 40 Jahren Praxiserfahrung- kostenlos.

Ich habe mir in den nächsten Tagen etwas Zeit für  Telefongespräche reserviert, um mit Dir zusammen zu planen, wie wir diese Ziele für Dich erreichen können.

In diesem Beratungsgespräch können wir gemeinsam einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan für Dich entwickeln, mit dem Du die Verbesserung des Praxis-Gewinns, der Praxis-Atmosphäre und der Mitarbeiter-Zufriedenheit  ohne  teure Gutachten, Praxis-Ausfallzeiten oder ständige Praxis-Besuche  verwirklichen kannst.

Dies kostet Dich nur Deine Zeit!

Ich habe auch nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin aus Erfahrung absolut überzeugt davon, dass ich auch Dir und Deiner Praxis helfen kann. 

Sollten wir in unserem Gespräch keinen Weg sehen, auch für Dich den Gewinn, die Mitarbeiter-Zufriedenheit und die Stressfreiheit deutlich zu steigern, dann kannst Du Dich freuen: Du gehörst mit Deiner Praxis zu den Wenigen, die entweder alles (!) richtig machen oder gar keine Veränderung wollen.

Bitte nur weiterlesen wenn:

  • Du   selbstständige niedergelassene Zahnärztin oder Zahnarzt bist und qualitativ gute Zahnheilkunde bieten kannst. 
  • Du  für gute Zahnheilkunde angemessenes Honorar anstrebst, um damit eine gesicherte Existenz für Dich, Deine Mitarbeiter und Deine Familie zu schaffen.
  • Du  Entschlossenheit und Tatkraft mitbringen kannst, erforderliche Änderungen aktiv in Deiner Praxis zu erkennen und umzusetzen. 

Erkennst Du Dich darin wieder, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich mit Dir persönlich zu reden!

- Hubert-

Dr. Hubert Stieve

Zahnarzt, Coach, Trainer, Senior-Consultant 


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.