kostenlose Erstberatung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

schön, dass Du hier bist. Hier kannst Du – auch zum “post-Corona” Re-Start – Insider-Hilfe für Dich und Deine Praxis finden. Diese Hilfe wirst Du in dieser Form und mit diesem Erfahrungshintergrund so nirgendwo sonst finden.

Du willst:

Du willst keine:

Gerne möchte ich Dir als Kollege mein System aus 40 Jahren Praxiserfahrung vorstellen.

Der Ablauf unseres ersten Telefonats

In diesem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch möchte ich mit Dir planen, welche Ziele Du verfolgst und wie wir diese Ziele für Dich erreichen können.

Wir können gemeinsam Deine persönlichen Fragestellungen bearbeiten und einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln.

Entscheidest Du dich dann für mein Online-Curriculum, wirst Du nach Plan die Optimierung Deiner Praxis, des Umsatzes, der Mitarbeiter-Zufriedenheit umsetzten, neue Patienten gewinnen und mehr Freizeit haben.

Dieses Gespräch kostet Dich ca. 45 min Deiner Zeit!

Gut investierte Zeit. Vielleicht das Wichtigste, was Du in diesem Jahr für Deine Praxis machen kannst. Ich bin absolut überzeugt davon, dass mein Konzept auch für Dich und Deine Praxis ungeahnte Möglichkeiten erschließt und Dir helfen wird.

Sollten wir in unserem Gespräch tatsächlich keinen gemeinsamen Weg sehen, Deine Praxisziele zu erreichen sowie Gewinn, Mitarbeiter-Zufriedenheit und Stressfreiheit deutlich zu steigern, ist das auch völlig in Ordnung. Du hast vermutlich dennoch wertvolle Anregungen und Perspektiven gewonnen.

The Dental Coach - Dr. med. dent. Hubert Stieve

Mit dem Online-Curriculum zu mehr Praxiserfolg

Das, von mir entwickelte Online-Curriculum ist das richtige Konzept für Dich und deine Praxis, wenn

Melde Dich gerne bei mir

Du hast noch Fragen zu meinem Online-Curriculum oder möchtest kein Formular ausfüllen?

Gerne kannst Du mich auch anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.