Praxiserfolg für Zahnärzte

Was ich für Dich tun kann

Erfahrungstransfer von Kollege zu Kollege

Eine Praxis braucht heute ein klares Konzept, um wirtschaftlich überleben und erfolgreich sein zu können. Vielen Kollegen- klinisch schon exzellent oder erst am Anfang des Berufslebens- fehlen wesentliche Bausteine eines Erfolgskonzepts - genau wie mir am Anfang. Deswegen habe ich ein klares Erfolgskonzept, zunächst für meine Praxis, entwickelt und umgesetzt.

Dieses zahnmedizinisch-wirtschaftliche Erfolgskonzept kann nun auch erfolgreich und Schritt für Schritt über das Online-Curriculum in Praxen implementiert werden. Das gilt für lange bestehende Praxen ebenso wie für "Newcomer".

Die Ertragskraft der Praxen verbessert sich kontinuierlich und deutlich. Effizienz ist gewährleistet. Reisezeiten und -kosten sowie Ausfall von Praxiszeiten entfallen.

Die optimierten Praxen sind auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet. Den Kolleginnen/Kollegen ist die Last der wirtschaftlichen Krisen genommen und die Freude am Beruf wiedergegeben.

 

Frag mich!

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Beratungsgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.

 
"Live the life you want"

Hier gehts zur wirtschaftlich erfolgreichen Praxis

1 - 2 - 3 - Start

So helfe ich Dir mit dem Online-Curriculum

Meine zufriedenen Kollegen sprechen für sich

Kollegenmeinungen
  • Als ich vor 2 Jahren zur Fortbildung in zahnärztlicher Schlafmedizin nach Hamburg fuhr, lernte ich den Referenten Dr. Hubert Stieve als ausgesprochen empathischen und in vielen Fachbereichen kompetenten Kollegen kennen. Er hat mir sehr anschaulich einen Weg aus dem Dilemma unseres Berufes aufgezeigt. Sehr wertschätzend und kompetent ist seine Art, den für mich richtigen Weg zu finden, meine fachliche und wirtschaftliche Situation zu optimieren. Das macht viel Spaß, obwohl gerade Zahlen nie so meine Priorität war. Optimal ist die Möglichkeit, zum für mich passenden Zeitpunkt die Onlineaufgaben zu erledigen. Dr. Hubert Stieve ist auch nach dem Coaching gerne bereit, Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh, dass ich mich nach bereits einigen gescheiterten Beratungs-Unternehmen doch für sein Coaching entschieden habe. Herzlichen Dank an Dr. Hubert Stieve.
    Dipl. Stom. Heidrun Weinrich
    Zahnärztin seit 1981

Frag mich!

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Beratungsgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.