Deine Praxis professionell optimieren-
effizient und stressfrei!

Die Masterclass für Zahnärzte. Von Dr. Hubert Stieve, Zahnarzt, Berater, Kursleiter
 

Lerne, wie Du als Zahnarzt Deine Praxis effizient, profitabel und stressfrei optimierst,

wie Du individuell und authentisch Deine Praxis und Dein Team erfolgreich leitest

wie Du noch mehr Freude in Deiner täglichen Arbeit findest

Masterclass GewinnerPraxis

Intensive und individuelle Beratung für:

  • Mehr Traumpatienten
  • Kontinuierliche Gewinnsteigerung
  • Zahlungsbereiten Neuptatienten-Zustrom
  • Ein hoch motiviertes, gefestigtes Team 
  • Hohes Ansehen bei Patienten

Ohne Praxis-Besuche oder teure Gutachten.

Online und individuell den Erfolg in die Praxis holen!

CE-Fortbildungspunkte nach BDZ/DGZMK

The Dental Coach - Dr. med. dent. Hubert Stieve
Hubert Stieve - Dr. med. dent. - Kollege - Berater- Dental Coach

Warum Masterclass GewinnerPraxis?

Die Masterclass GewinnerPraxis hilft Dir mit effizienten, erprobten und gut umzusetzenden Methoden zu konstantem Strom von zahlungsbereiten Neupatienten, kontinuierlicher Gewinnsteigerung, leistungsgerechten Liquidationen, stressfreiem Mitarbeiter-Management, strukturierten und effizienten Praxisprozessen von A wie Anmeldung bis Z wie Zweitmeinung, Ausbau von Behandlungsschwerpunkten und noch höherem Ansehen bei Deinen Patienten

  Du bietest erstklassige Zahnheilkunde ? Möchtest beständigen wirtschaftlichen Erfolg? –

Willst drohenden Burn-Out vermeiden ? Wünschst mehr Zeit für Dich und Deine Familie?

Ich helfe Dir bei der sicheren Lösung dieser Fragen – schnell, erprobt und effektiv!

Suche Dir die Patienten aus, die zu Dir passen! Liquidiere Deine Leistungen zum wahren Wert!

Jetzt Beratung vereinbaren!

Kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Unser kostenloses Beratungsgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du in diesem Jahr für Deine Praxis tun kannst.

Erfahrungstransfer von Kollege zu Kollege

Praxiserfolg für Dich - mit der Masterclass GewinnerPraxis

Die Masterclass führt Dich zum Erfolg.

Die Themen

Kennzahlen, Kostenfaktor,  Profit-Center Behandlungsschwerpunkte,  Praxisziele, Teambesprechung, QM, Terminmanagement, Reziprokes System, Co-Diagnose, Untersuchungstrias,  Praxis-Marketing, Prozessoptimierung, Sprache und Kompetenz, Systematische Fehlervermeidung, Do’s and Don’ts der Mitarbeiterführung, Motivation, Generation “Z”, Personalgespräche und viele weitere werden in 

Einzel-Online-Meetings  individuell besprochen und für Deine Praxis adaptiert und geplant.

Über WhatsApp stehe ich Dir zusätzlich für Fragen und Umsetzung zur Seite.

Die Dauer der Masterclass ist auf 12 Monate angelegt. Je nach Zeitbedarf ist Verlängerung jederzeit möglich und wird gerne genutzt.

Zusätzlich kannst Du zum Abschluss der Masterclass mit Ablegen von 2 Leistungsnachweisen ( Multiple Choice Tests zu je 30 Fragen) insgesamt 32 CE-Fortbildungspunkte gem. BZK, DGZMK, KZBV erwerben. 

Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Erstgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.

5 Irrtümer

5 Irrtümer und hemmende Mindsets:

1. Ich kann mich mit meiner Praxis nicht mit höherem Honorar positionieren. Falsch: Du kannst in jedem Umfeld hochwertige Arbeiten anbieten, denn es wird immer Menschen geben, die das Bessere bzw. das Beste wollen.

2. Ich habe keine Leistungen, für die ich höheres Honorar liquidieren kann. Falsch: Du musst Deine bestehenden Leistungen ggf. nur erweitern und dadurch einen Mehrwert für Deine Patienten schaffen.

3. Ich muss erst bekannt werden, bevor ich höhere Honorare nehmen kann. Falsch: Du bist gut- nimmst höhere Honorare und wirst dadurch angesehen und bekannt !

4.Kaufkräftige Patienten sind anspruchsvoll und schwierig. Falsch: Pfennigfuchser sind meist schwierig: Erwarten gute Leistung und wollen wenig bezahlen. Kaufkräftige Patienten sind die besten und pflegeleichtesten Patienten, solange Du ihnen gibst was sie wollen bzw. erwarten. Für hohe Qualität und guten Service geben sie ihr Geld gerne aus, auch weil sie Dich wertschätzen.

5. Ich muss Spezialist oder Experte sein um meine Leistungen gut honoriert zu bekommen. Falsch: Du brauchst nur Ansehen in den Augen Deiner Patienten. Das bekommst Du, wenn Du verstehst was Deine Patienten wirklich wollen und Du es ihnen gibst.

Ich habe noch einige Fragen an Dich...

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert ?

2. Möchtest Du Deinen Praxisgewinn verbessern?

3. Suchst Du nach Wegen, wie Du zu einem zuverlässigen Strom von zahlbereiten Neupatienten kommst?

4. Möchtest Du Deine Mitarbeiter zu einem hoch motivierten und loyalen Team machen ?

5. Fällt es Dir schwer, zu Deinem verdient höheren Honorar zu stehen?

Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Erstgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.

5 DINGE

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

WENN DU DEINE DIENSTLEISTUNG...

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Erstgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.

The Dental Coach - Dr. med. dent. Hubert Stieve
Vom Zahnarzt zum Dental Coach

Dr. Hubert Stieve

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger  Berufserfahrung und zertifizierter Berater BVMW. In meiner Praxis habe ich mich besonders für moderne Behandlungstechniken wie

  • Laser ( Diode,Er/Yag, CO² 10.6 u.9.3 nm)
  • CEREC (seit 1994 Cerec 2 bis Omnicam),
  • CMD 
  • zahnärztlicher Schlafmedizin sowie der
  • Verbesserung der Ertragslage und der
  • Organisation von Zahnarztpraxen engagiert.

Vorträge und Kurse zu den obigen Themen und Kontakt mit den Kursteilnehmern haben mich inspiriert, mein Wissen nun online Interessierten zur Verfügung zu stellen.

 

DER ABLAUF...

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

Jetzt Erstgespräch vereinbaren!

Terminwunsch eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Erstgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Möglicherweise ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.

FAQ

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

1. Hast Du Deine Praxisziele schriftlich dokumentiert und kommuniziert

...durch die tolle Unterstützung mit dem Dental-Coach Programm in 2018 habe ich in meiner jahrelangen Praxisarbeit einige Arbeitsabläufe so optimiert, dass mein Gewinn in 2019 deutlich meine Erwartungen übertroffen hat. .
Dipl.Stom. Heidrun Weinrich
Zahnärztin seit 1981
Das sagen meine Kunden

Kundenrezensionen

Als ich vor 2 Jahren zur Fortbildung in zahnärztlicher Schlafmedizin nach Hamburg fuhr, lernte ich den Referenten Dr. Hubert Stieve als ausgesprochen empathischen und in vielen Fachbereichen kompetenten Kollegen kennen. Er hat mir sehr anschaulich einen Weg aus dem Dilemma unseres Berufes aufgezeigt. Sehr wertschätzend und kompetent ist seine Art, den für mich richtigen Weg zu finden, meine fachliche und wirtschaftliche Situation zu optimieren. Das macht viel Spaß, obwohl gerade Zahlen nie so meine Priorität war. Optimal ist die Möglichkeit, zum für mich passenden Zeitpunkt die Onlineaufgaben zu erledigen. Dr. Hubert Stieve ist auch nach dem Coaching gerne bereit, Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh, dass ich mich nach bereits einigen gescheiterten Beratungs-Unternehmen doch für sein Coaching entschieden habe. Herzlichen Dank an Dr. Hubert Stieve.
Dipl. Stom. Heidrun Weinrich, Zahnzentrum Neu Deichhorst
Zahnärztin seit 1981
Fortsetzung Dipl. Stom. Heidrun Weinrich 2020:

"..durch die tolle Unterstützung mit dem Dental-Coach Programm in 2018 habe ich in meiner jahrelangen Praxisarbeit einige Arbeitsabläufe so optimiert, dass mein Gewinn in 2019 deutlich meine Erwartungen übertroffen hat. ...Zwei Jahre weiter sind wir immer noch in gutem Kontakt und ich erhalte sehr brauchbare Tipps - grade in Corona-Zeit unbezahlbar. Dafür meinen herzlichen Dank."​
Dipl. Stom. Heidrun Weinrich, Zahnzentrum Neu Deichhorst
Zahnärztin seit 1981
Frag mich!

Netten Kollegen schenke ich gerne die Erstberatung

Wunschtermin eintragen, kurzen Fragebogen ausfüllen und zurückschicken. Das Beratungsgespräch wird Dir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen. Wahrscheinlich ist es das Beste, was Du jetzt für Deine Praxis tun kannst.